Tschafonhütte
           

 

AnreiseTschafonhütteKölnerhütteVajolethüttePlattkofelhütteSchlernhausJocheralmTiers

 

 Einlauftour zur Tschafonhütte 1737m.

 Für den ersten Tag war geplant zur Tschafonhütte auf 1737m aufzusteigen. um 9.00 Uhr gings vom Hotel los. Über Wiesen und Felder ging es erst einmal rauf Richtung St. Sebastian 1383m und dann weiter zum kleinen See, Wuhnleger 1402m. Nach kurzer Rast weiter auf dem Weg 4 zur Tschafonhütte. 700 Höhenmeter waren für den 1. Tag als Aufstieg und zum einlaufen genug, auf der Tschafonhütte wurde ausgiebig gerastet und dann der Abstieg in Angriff genommen. Hubert lief sich heute schon die 1. Blasen, seine Füße waren schon am 1. Tag schon ruiniert. Der Abend wurde unter den Klängen der Tierser Blasmusik beendet. Der Start der Hüttentour stand bevor, Alle gingen früh schlafen.Hubert versucht sich im Kartenlesen!  

 

Morgens in Tiers

St. Sebastian 1383m

 

 

.

             Die wilden 13

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Blick auf den Rosengarten

 

 

Probierschnaps gratis!

Rosengartengruppe

 

 

müde Maria

 

 

 

 

Willi mit den Girl`s

 
[Home]

 

[Anreise][Tschafonhütte][Kölnerhütte][Vajolethütte][Plattkofelhütte][Schlernhaus][Jocheralm][Tiers]

September 2008
schaefer-herbert@t-online.de